SPS Techniker (m/w)

TI Automotive (Ettlingen) GmbH

Rastatt

Automobilindustrie

Rastatt

SPS Techniker (m/w) TI Automotive (Ettlingen) GmbH Rastatt Programmierung und Projektierung von SPS-Steuerungen im Maschinen- und Anlagenbau; Prozessoptimierung bestehender Anlagen.

Fluid Thinking Tm Ist Das Motto Von Automove In Unseren Fergungswerken Ettlingen/rastatt Sowie Den Verbundenen Satellitenstandorten Bremen Und Ingolstadt Produzieren Wir Für Die Führenden Automobilhersteller Kraftstoff-tanksysteme Die In Unserem Technology Center Rastatt Entwickelt Werden Für Unseren Standort In Rastatt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sps Techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Programmierung Und Projekerung Von Sps-steuerungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Prozessopmierung Bestehender Anlagen Erstellung Von Technischen Spezifikaonen Und Projekerung Von Neuprojekten Inbetriebnahmen Neuer Anlagen Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen: Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Techniker (m/w) Mit Vergleichbaren Kenntnissen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Automasierungstechnik (sondermaschinenbau) Fundierte Kenntnisse In Vde-prüfung Nach Betrsichv Trbs Und Bgv A3 Sehr Gute Programmierkenntnisse Im Bereich Der Sps-programmierung Unter S7 Erfahrung In Der In Der Inbetriebnahme Von Antriebstechnik Sowie Servo- Und Frequenzumrichtern (sew Festo) Gute Kentnisse Wincc Flex Kenntnisse Mit Feldbusssystemen (profibus Profinet Ethernet Etc) Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Robok (abb / Fanuc) Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Sie Haben Automove Für Sich Entdeckt Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Internaonal Ausgerichteten Unternehmen Tägkeiten Bietet Darüber Hinaus Fachliche Sowie Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Gmbh Barbara Maier-allgeier Lochfeldstrasse 33 76437 Rastatt - Für Rückfragen: 07222/968-451 E-mail: Ettbewerbungen@deautocom Fluid ThinkingT Ist Das Motto Von Automove Darunter Verstehen Wir Das Ständige Aufspüren Und Weiterentwickeln Kreaver Lösungen Für Die Automobilindustrie Automove Ist Ein Weltweit Etablierter Und Gefragter Ansprechpartner Für Automobil­her­steller über 23000 Mitarbeiter Sind An 130 Standorten In 29 Ländern Mit Der Entwicklung Von Flüssigkeitstanks Und Versorgungssystemen Für Bremsen Kraftstoffe Und Klimaanlagen Sowie Pumpen Und Modulen Befasst Von Diesem Know-how Profieren Unsere Kunden - Indem Sie Die Gesetzlichen Anforderungen An Sicherheit Kraftstoff­einsparung Und Abgasemissionen Effizient Erfüllen Und Sogar übertreffen Und Zwar Nicht Nur Heute Maschinenbauingenieur Techniker Produkonstechnik Sps Techniker Technische Produkonsplanung Sps Programmierung Produkonstechnik Speicherprogrammierbare Steuerung Maschinenbauingenieur Isesda Techniker Produktionstechnik SPS Techniker Technische Produktionsplanung SPS Programmierung Produktionstechnik Speicherprogrammierbare Steuerung SPS Techniker (m/w) Programmierung Und Projektierung Von SPS-Steuerungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Prozessoptimierung Bestehender Anlagen Rastatt Maschinenbauingenieur Isesda Techniker Produktionstechnik SPS Techniker Technische Produktionsplanung SPS Programmierung Produktionstechnik Speicherprogrammierbare Steuerung

Mitarbeiter mit elektrotechnischer Ausbildung für unsere Instandhaltung (m/w) im 3-Schicht
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Qualitätsprüfer (m/w) im 3-Schicht-Betrieb
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Werkstudent / Praktikant Arbeitsvorbereitung (m/w)
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Rastatt)

Mitarbeiter Tribologie (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Arneburg)

Chemikant / Chemiefacharbeiter (m/w/d) für Schmierstoffproduktion
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Schwalbach)